PRO.TEAM

Wir sind im Sport zu Hause. Mit Leidenschaft ist das PRO.Team seit 30 Jahren in Darmstadt für euch da. Seit 2018 werden die Fäden auch vom Allgäu aus gezogen und PRO.Training Tours stetig weiterentwickelt. Wir sind Ansprechpartner für den individuellen Sporturlaub, Gruppen- und Teamreisen, sowie bei allen Themen rund um Trainingslager und geführte Camps. Schwimmbahnen, Hotels, Trainingspläne. Ihr trainiert - den Rest machen wir!

#DISCOVERYOURPOTENTIAL

Circle

CHRISTOPH FÜRLEGER

GESCHÄFTSFÜHRER

Als ehemaliger Profi im Freiwasser musste er den Überblick über Gegner & Schwimmrichtung behalten. Heute sind es die vielen kreativen Projekte & Prozesse, die seine Aufmerksamkeit fordern. Nach Abschluss seines Studiums widmete er sich seit 2013 ganz der Sport-Touristik, ist seit 6 Jahren Geschäftsführer von Hannes Hawaii Tours & seit 2018 von PRO.TRAINING.

Circle

SIMON MALSCH

LEITUNG OPERATIVES GESCHÄFT

Simon bringt jede Menge Erfahrung im Bereich Sport-Touristik mit. Alle Trainingscamps und Planungen laufen über seinen Schreibtisch. Der gelernte Touristikkaufmann liebt herausfordernde und interessante Aufgabenfelder. Inspiration für besondere Reiseerlebnisse holt er sich in seiner Freizeit beim Traillaufen in den Allgäuer Alpen.


Circle

BIANCA SCHETT

KUNDENBETREUUNG

Bianca absolvierte ihre Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei PRO.Training und hat im Januar 2019 den Abschluss als Tourismusfachwirtin erfolgreich abgeschlossen. In der direkten Kundenberatung fühlt sie sich am wohlsten und sucht unermüdlich die beste Lösung für Deine Sportreise. In ihrer Freizeit betreibt sie Garde- und Showtanz und ist dort auch selbst als Trainerin aktiv.
Circle

NICOLA PRITZSCHE

KUNDENBETREUUNG

Seit 2009 im PRO.TEAM kümmert Nicola sich mit Leidenschaft um alle touristischen Leistungen der Gruppenabteilung. Dabei lässt sie mit professioneller Hand und stets gut gelaunt keine Wünsche offen. Wenn sie nicht gerade Flüge sucht und bucht, Transfers zu den Stadien organisiert oder Schwimmbahnen reserviert ist sie auch selbst sportlich aktiv auf dem Golfplatz oder beim Laufen anzutreffen und bereist die vielen schönen Orte dieser Welt.

Image

HANNAH HECHLER

KUNDENBETREUUNG

Hannah hat ihr duales Studium im „International Sports Management“ erfolgreich bei uns abgeschlossen, und ist durch dieses 2009 Teil des PRO.-Team geworden. Sie ist für administrative Aufgaben zuständig und kümmert sich um die Produktplanung- und Entwicklung unserer sportlichen Reisen. Ihre eigene sportliche Vorliebe liegt im Einradfahren, womit sie schon mehrere deutsche Meistertitel gewinnen konnte.
Circle

MARLON WÖRNDL

B2B

Marlon ist ein waschechter Allgäuer, den außer einer kurzen Stippvisite in Innsbruck, wo er Service-Management und Tourismus studiert hat, nichts aus der Heimat wegbringt. Nach dem Studium hat er als begeisterter Radsportler seine Leidenschaft mit dem Beruf verknüpft, ist bei uns für alle B2B-Kontakte verantwortlich und Ansprechpartner für Events und Kooperationen. Wenn er nicht gerade mit den Planungen für die Highlights anderer Sportler beschäftigt ist, kann man ihn auf dem Rad oder Ski finden.

Circle

ANDREA BREYER

KUNDENBETREUUNG

Als Allgäuerin steht Andrea, wie es sich gehört, von Kindsbeinen an auf Ski und ist in der bergigen Heimat auch mal auf dem Rad unterwegs. In unserem Büro in Burgberg leitet sie als gelernte Tourismuskauffrau den Vertrieb und weiß mit über zehn Jahren Erfahrung auf jede Frage eine Antwort. Ob am Telefon oder in den Destinationen steht sie stets mit Rat und Tat sowie einem Lächeln zur Verfügung.
Circle

KLAUS NEHER

KUNDENBETREUUNG

Den Weg zum Büro bestreitet Klaus auch oft selbst mit dem Rennrad, denn er teilt eure Leidenschaft für den Sport. Auch packt ihn privat oft die Reiselust. Der gelernte Tourismuskaufmann verfügt über jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche und kennt sich bestens mit allem rundum deine Buchung aus. Er findet mit absoluter Kompetenz und bester Laune wirklich jede Flugverbindung.
Circle

NINA TRAPP

KUNDENBETREUUNG

Nach ihrem Studium in Tourismusmanagement hat es Nina in die Allgäuer Berge verschlagen, wo sie im Sommer auf dem Mountainbike und dem Volleyballplatz, und im Winter auf dem Snowboard anzutreffen ist. In unserem Büro ist sie morgens oft die Erste und kennt sich sowohl im Vertrieb als auch als Schnittstelle zur Buchhaltung exzellent mit allen Produkten und Prozessen aus.
Circle

ANNA-LISA ILLIG

KUNDENBETREUUNG

Nach verschiedenen Auslandsaufenthalten, Tourismus-Studium in Kempten und ersten beruflichen Schritten in der fränkischen Heimat, hat es Anna-Lisa wieder zurück ins schöne Allgäu gezogen. Sie ist unser neustes Teammitglied und gibt im Vertrieb alles, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Man trifft sie in den Bergen beim Wandern, in der Kletterhalle und beim Bouldern oder sie verbiegt sich beim Yoga.