SCHWIMMCAMP
im BARCELÓ LANZAROTE ACTIVE RESORT

mit JOHANN ACKERMANN / Dein Schwimmcoach

06.12. - 13.12.2024 Einsteigerschwimmcamp
13.12. - 22.12.2024 Fortgeschrittenenschwimmcamp
 
Erlebe mit PRO.Training dein perfektes Schwimmcamp im Barceló Lanzarote Active Resort mit Johann Ackermann. Wir bieten dir Schwimm-Training für Anfänger und Einsteiger, für Jedermann-, Hobby- und Profi-Triathlet*innen! Das Barceló Lanzarote Active Resort stellt dafür den optimalen Trainingsort dar. Unsere Schwimmcamps zeichnen sich jeweils durch ein durchdachtes Trainingskonzept aus, welches mit Schwimm-Expert*innen entwickelt wurde!
Image

DEINE UNTERKUNFT

BARCELÓ LANZAROTE ACTIVE RESORT****
Das Hotel Barceló Lanzarote Active Resort ist eine 4-Sterne-Anlage. Das weitläufige Areal bietet für jeden Gast genügend Raum für Rückzug und Ruhe. Ob beim Schwimmen im beheizten 50m Becken, beim Fitness oder Yoga, oder als idealer Ausgangspunkt für Radausfahrten das Sportangebot im Barceló Lanzarote Active Resort lässt keine Wünsche offen.
Image

DEIN PRO.EXPERTE JOHANN ACKERMANN

Johann Ackermann (*1984) war als Triathlet einer der absolut schnellsten Schwimmer. Über 20 Jahre war er dem Spitzensport treu und blickt auf eine Karriere in der Triathlon Bundesliga, sowie später bei Langdistanz-Rennen zurück. Zu seinen Highlights zählen das Finish unter 8 Stunden beim Ironman Texas und der Langdistanzsieg über 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und 42,2 km Laufen in Köln. 
Der Sportwissenschaftler hat sein Diplom an der Deutschen Sporthochschule erworben und lebt heute in seiner Heimatstadt Köln, wo er seine Coaching-Firma dein Schwimmcoach betreibt. Dein Schwimmcoach bietet sämtliche Dienstleistungen rund um das Schwimmen an. Von Trainingsplanung bis zu Einzelunterricht vermittelt Johann mit seinem Team wissenschaftlich fundiertes Wissen für jedermann.
Johann freut sich über jeden Menschen, den er zu einem erfolgreichen und glücklichen Sportler machen kann!

Vor Ort besteht die Möglichkeit im Anschluss des Camps einen 6-Wochen-Trainingsplan by Schwimmcoach zu erwerben. Sprecht uns gerne darauf an.

 
Johann Ackermann ist Schwimmtrainer bei PRO.Training Tours

"Locker bleiben und jeden Tag ein wenig besser werden."

JOHANNS Philosophie

EINSTEIGERSCHWIMMKURS – Dein Einstieg ins Kraulschwimmen

06.12. - 13.12.2024

Du träumst davon, durch das Wasser zu gleiten, aber das Kraulschwimmen bereitet Dir noch Kopfzerbrechen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Unser Schwimmanfänger Kurs ist speziell für alle gestaltet, die ihre ersten Züge im Kraulschwimmen verbessern oder von Grund auf lernen möchten.

FORTGESCHRITTENENSCHWIMMKURS

13.12. - 22.12.2024
Unser Schwimmcamp: Werde zum Meister der Wellen!
Für alle, die ihre Schwimmtechnik auf das nächste Level bringen und die Konkurrenz im Wasser hinter sich lassen wollen, ist unser bewährtes Schwimmcamp genau das Richtige. Mit bis zu drei Schwimmeinheiten täglich tauchst du tief in die Kunst des effizienten Schwimmens ein und erfährst, wie du noch schneller durchs Wasser gleitest.
Image
Image
Image
Image