TRICAMP 2 
mit RALF EBLI
im BARCELÓ LANZAROTE ACTIVE RESORT

14.02.2025 - 28.02.2025

Im Camp 2 mit Ralf Ebli auf Lanzarote erwarten dich geführte Trainingseinheiten in verschiedenen Leistungsklassen, beste Bedingungen zum Schwimmen, Rad fahren, Laufen und unser Service vom Mietrad über Workshops bis hin zur stressfreien An- und Abreise! Gemeinsam trainiert es sich doch gleich leichter!

DEINE UNTERKUNFT

BARCELÓ LANZAROTE ACTIVE RESORT****
Das Hotel Barceló Lanzarote Active Resort ist eine 4-Sterne-Anlage. Das weitläufige Areal bietet für jeden Gast genügend Raum für Rückzug und Ruhe. Ob beim Schwimmen im beheizten 50m Becken, beim Fitness oder Yoga, oder als idealer Ausgangspunkt für Radausfahrten das Sportangebot im Barceló Lanzarote Active Resort lässt keine Wünsche offen.
Mehr Infos findest du hier.
Image

DEIN PRO.EXPERTE RALF EBLI

Ralf Ebli ist als Triathlontrainer eine absolute Legende, die diesem Sport seit über 30 Jahren seine volle Aufmerksamkeit widmet. Seine Faszination für den Triathlonsport führten ihn als aktiven Athleten bis in die 2. Bundesliga und als Trainer bis hin zum Bundestrainer für die Deutsche Elite-Nationalmannschaft.
Unter seiner Leitung erreichten die Profi-Athleten, beispielsweise Daniel Unger, Jan Frodeno, Ricarda Lisk und Anja Dittmer, unzählige Erfolge. Dazu zählen Weltmeister- und Europameistertitel genauso wie unzählige Weltcup-Siege. Mittlerweile widmet er sich mit dem Trainieren von Langdistanz-Athleten im Profi- und Altersklassenbereich einer neuen Herausforderung. Auch hier kann unser PRO. Experte als Trainer zahlreiche Siege bei IRONMAN-Rennen beider Kategorien vorweisen. Wie zum Beispiel von Timo Bracht, Jan Raphael und Eva Wutti. Ralf leitet schon seit vielen Jahren Camps mit PRO.Training Tours und gibt seinen reichen Erfahrungsschatz sehr gerne an euch weiter.

Image

" Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer - egal, ob Breitensportler oder Leistungssportler, ob intensives Trainingslager oder Aktivurlaub - soll eine gute Zeit haben! Dafür stehen mein Team und ich."

Ralfs Philosophie

DEIN TRAININGSPLAN

Dieser Plan dient lediglich zur Orientierung, damit du weißt, worauf du dich freuen kannst. Vor Ort werden verschiedene Leistungsgruppen angeboten, welche sich in Dauer und Intensität unterscheiden. Bis zum Camp-Start kann es noch zu Änderungen kommen. Unser Trainingsplan ist sinnvoll auf die volle Dauer des Camps (14 Tage; Samstag bis Samstag) aufgebaut. Das bedeutet, dass die Umfänge und Inhalte der Einheiten aufeinander aufbauen. Du kannst natürlich flexibel über Deine Reisedauer entscheiden, sodass Du später an- oder früher abreisen kannst. Sprich mit unserem Team vor Ort und wir versuchen, das Bestmögliche aus unserem Trainingskonzept für Dich herauszuholen. Beachte jedoch, dass wir den Trainingsplan nicht komplett umstellen können, um das Interesse aller Beteiligten zu wahren. In dem Fall, dass Du zur zweiten Woche anreisen möchtest, versuchen wir, Dich bestmöglich in das Camp zu integrieren. Allerdings haben die anderen Athlet:innen zu dem Zeitpunkt bereits eine Woche Trainingslager "Vorsprung" und es kann sein, dass sich bereits eine soziale Dynamik entwickelt hat. Du bist selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen, Dich überall mit einzubringen und teilzunehmen, wo Du magst. Bei Schwierigkeiten steht Dir das Team vor Ort jederzeit zur Seite.

PRO-Training-Tours_Trainingsplan_Trainingsplan_Tricamp2_09.02.2024_Ralf-Ebli

Image
Image
Image
Image