TRICAMP 1 im SANDS BEACH mit Jan Raphael

28.01. - 11.02.2022
 
Das TriCamp1 im Sands Beach auf Lanzarote bietet dir den idealen Einstieg in die Saison. Das Hotel ist auf die Bedürfnisse von Triathleten ausgelegt und hat alles, was du für dein Training benötigst. Der Trainingsschwerpunkt  in diesem Triathloncamp liegt auf Grundlagenaufbau und Technikschulung. Unsere erfahrenen Trainer organisieren dein Training, sodass du dich voll auf deinen Sport konzentrieren und deinen Urlaub genießen kannst. 
Image

DEINE UNTERKUNFT

SANDS BEACH LANZAROTE****
Das Hotel Sands Beach ist eine 4-Sterne-Anlage und verfügt über eine hoteleigene Meerwasserlagune. Das weitläufige Areal bietet für jeden Gast genügend Raum für Rückzug und Ruhe, es liegt direkt am wunderschönen Strand Los Charcos. Ob beim Schwimmen im beheizten 25m Becken, beim Fitness oder Yoga, oder als idealer Ausgangspunkt für Radausfahrten das Sportangebot im Sands Beach Resort lässt keine Wünsche offen.
Mehr Infos findest du hier.
Image

DEIN PRO.EXPERTE JAN RAPHAEL

In seiner 13 Jahre währenden Profi-Karriere hat Jan Raphael die ganze Welt bereisen dürfen und dabei, die unterschiedlichsten Facetten des Triathlon-Sports kennengelernt. Der zweifache IRONMAN-Sieger und mehrfache Deutsche Meister hat seinen Fokus inzwischen vom Leistungssport hin zur familiären Seite des Lebens gewendet. Die Liebe zum Triathlon ist allerdings ungebrochen und so gibt unser PRO.Experte sein Wissen als Trainer weiter.

Vom ambitionierten Age-Grouper bis hin zum Athleten der Triathlon betreibt um abzunehmen, hat Jan viele Sportler gesehen und sich auf jeden individuell eingestellt. Dabei bezeichnet er sich selbst als "hart, aber immer fair" und fügt augenzwinkernd hinzu, dass er auch "ganz nett sein kann, wenn es sein muss". Im Camp freut sich Jan darauf mit euch komplexe Trainingseinheiten umzusetzen, die euch perfekt auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Mehr zu Jan Raphael findet ihr auf seiner Website.

Image

"Train smart - race hard"

Jans Philosophie

Image
Image
Image
Image