TRICAMP 3 mit GERHARD BUDY im SANDS BEACH

25.02. - 11.03.2022
 
Im TriCamp3 mit "Mr. Triathlon" Gerhard Budy auf Lanzarote erwarten dich perfekte Trainingsbedingungen und ein hochqualifiziertes Trainingsteam. Das Sands Beach bietet beste Bedingungen zum Schwimmen, Radfahren und Laufen. Ergänzt wird das Triathlontraining durch Athletik- und Stabilisationseinheiten sowie spannenden Vorträgen und Workshops.
Image

DEINE UNTERKUNFT

SANDS BEACH LANZAROTE****
Das Hotel Sands Beach ist eine 4-Sterne-Anlage und verfügt über eine hoteleigene Meerwasserlagune. Das weitläufige Areal bietet für jeden Gast genügend Raum für Rückzug und Ruhe, es liegt direkt am wunderschönen Strand Los Charcos. Ob beim Schwimmen im beheizten 25m Becken, beim Fitness oder Yoga, oder als idealer Ausgangspunkt für Radausfahrten das Sportangebot im Sands Beach Resort lässt keine Wünsche offen.
Mehr Infos findest du hier.
Image

DEIN PRO.EXPERTE GERHARD BUDY

Gerhard hat sein Leben und Wirken auf ganzer Linie dem Triathlon verschrieben! Seine Entwicklung begann als ambitionierter Triathlet und ging über die Ausbildung zum Triathlon- und Personal Trainer bis hin zum Organisator des Triathlon Ingolstadt und des Bühler Beilngries Triathlons. Seit 2003 trainiert er Athleten aller Leistungsklassen und setzt aufgrund seiner weiteren Ausbildungen zum Personal Trainer sowie Ernährungsberater auf Vielseitigkeit beim Training. Seit 2020 ist er zudem Eigentümer des Schwimmkanals Ingolstadt, welcher einmalig in Süddeutschland ist. Hier ist er Experte für Schwimmkurse und Schwimmseminare für Einsteiger und Fortgeschrittene. In seinen Camps bietet Gerhard Interessierten auch eine professionelle Leistungsdiagnostik an. Ihr könnt Euch also auf umfassenden Input rund um den Triathlon-Sport freuen! 

Mehr zu Gerhards Coaching Service findet ihr auf seiner Website.

Image

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!"

Gerhards Philosophie