TRICAMP 3 mit JAN RAPHAEL im FERRER JANEIRO

23.04. - 07.05.2022

Im TriCamp3 im Ferrer Janeiro erwartet dich das erfahrene Trainerteam rund um Jan Raphael. Du genießt dein abwechslungsreiches Training in der schönen mallorquinischen Landschaft und die Trainer sorgen für eine optimale Trainingsgestaltung. Ergänzt wird das Training durch Athletikeinheiten und interessante Vorträge.
Image

DEINE UNTERKUNFT

Ferrer Janeiro Mallorca ****
Das Hotel erwartet dich in ruhiger, aber dennoch sehr zentraler, Lage im nordmallorquinischen Can Picafort. Die 4-Sterne-Anlage befindet sich in unmittelbarer Laufnähe (etwa 200m) zum nächsten Strand. Die Anlage ist in einem sehr hellen und modernen Stil eingerichtet. Die Zimmer bieten maximalen Komfort nach langen Trainingstagen und laden mit ihrem Balkon auch zum Relaxen und Genießen der mallorquinischen Sonne ein. Auf der Hotelanlage gibt es einen beheizten 25m langen Sportpool sowie eine Vergnügungs-Poollandschaft, Fitnesseinrichtungen, einen Spa- und Wellnessbereich, eine (Snack-)Bar und ein Buffetrestaurant mit einer großen Sonnenterrasse. In diesem wird eine Fülle von nationalen sowie internationalen Gerichte serviert – reichhaltig und ausgewogen und somit auch optimal auf die Bedürfnisse von Sportlern angepasst! Grundsätzlich ist der Hotel sportlich orientiert, und heißt dich als optimaler Ausgangspunkt für Radausfahrten auf einer Vielzahl von wunderschönen Strecken willkommen.
Mehr Infos findest du hier.
Image

DEIN PRO.EXPERTE JAN RAPHAEL

In seiner 13 Jahre währenden Profi-Karriere hat Jan Raphael die ganze Welt bereisen dürfen und dabei, die unterschiedlichsten Facetten des Triathlon-Sports kennengelernt. Der zweifache IRONMAN-Sieger und mehrfache Deutsche Meister hat seinen Fokus inzwischen vom Leistungssport hin zur familiären Seite des Lebens gewendet. Die Liebe zum Triathlon ist allerdings ungebrochen und so gibt unser PRO.Experte sein Wissen als Trainer weiter.

Vom ambitionierten Age-Grouper bis hin zum Athleten der Triathlon betreibt um abzunehmen, hat Jan viele Sportler gesehen und sich auf jeden individuell eingestellt. Dabei bezeichnet er sich selbst als "hart, aber immer fair" und fügt augenzwinkernd hinzu, dass er auch "ganz nett sein kann, wenn es sein muss". Im Camp freut sich Jan darauf mit euch komplexe Trainingseinheiten umzusetzen, die euch perfekt auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Mehr zu Jan Raphael findet ihr auf seiner Website.

Image

"Train smart - race hard!"

janS Philosophie