RADCAMPS

Entdecke mit unseren PRO.EXPERTEN und tollen Partnern, Rennrad- und Bike-Trainingslager wie aus dem Bilderbuch. Von Anreise und  Unterkunft bis zum Material: Alles aus einer Hand und mit garantiertem Formzuwachs.

#DISCOVERYOURPOTENTIAL

TERMINE

ÜBERBLICK 2020/2021

Image
MARIO KUMMER
06.03. - 13.03.2021 
ZAFIRO PALACE***** MALLORCA
REISEANFRAGE

Um in den Gruppen mitfahren zu können, solltest du schon einmal auf einem Rennrad gesessen haben und 60km in 3 Stunden zurücklegen können. Die Radausfahrten werden für unterschiedliche Geschwindigkeiten angeboten. Die Teilnehmer können sich immer am Vorabend in die jeweiligen Listen der unterschiedlichen Niveaus eintragen. Jede Radgruppe ist auf maximal 12-14 Fahrer begrenzt.

Je nach Leistungsstand der Gruppe werden die angebotenen Einheiten angepasst! Es wird definitiv für jeden Teilnehmer das richtige Tempo dabei sein.