PRO.EXPERTE ACHIM SCHATTMANN

Achim ist Triathlon A-Trainer und trainiert seit vielen Jahren Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen mit sehr unterschiedlichem Leistungsvermögen. Der Diplom-Lauf-Therapeut ist Inhaber einer eigenen Laufschule und führt schon seit einigen Jahren erfolgreiche Laufkurse und Triathloncamps durch. Die Freude und Begeisterung bei seiner Arbeit, wenn er in die Gesichter seiner Athletinnen und Athleten sieht, wenn diese Ihre persönlichen Ziele erreicht haben, ist für ihn unbezahlbar. Unser PRO.EXPERTE ist selber noch als Athlet über alle Triathlon-Distanzen aktiv und kann auf eine langjährige Triathlonlaufbahn zurückblicken. Ein Highlight war seine Teilnahme am IRONMAN Hawaii 2001. Das Training von Achim in unseren Camps hat System. Zum Trainingserfolg gehört für ihn aber auch der Spaß am Training. Dies wird in den Einheiten immer ein wesentlicher Bestandteil sein.

Image

FIRST MOVE WELL, THEN MOVE OFTEN
ACHIMS Philosophie