ERLEBE DEIN PERFEKTES
TRAININGSLAGER

DIE PRO.EXPERTEN VOM AUSDAUERNETZWERK

Die beiden Dipl. Sportwissenschaftler Mathias Flunger und Thomas Freimuth vom "Ausdauernetzwerk" brennen darauf, ihren über 20-jährigen Erfahrungsschatz aus dem Triathlon-, Trainer - und Spitzensportbereich an Euch weiterzugeben. Mathias knackte bereits beim IRONMAN Nizza die Top Ten und kämpfte beim IRONMAN Hawaii um die Krone des besten Amateurs. Er ist aktuell Mitglied der Triathlon-Bundesligamannschaft AST Süßen.
Thomas ist mehrfacher Skilanglauf- und Weltcupteilnehmer und zählte auf den Langdistanzrennen zur internationalen Spitze. Er war schnellster Deutscher Vasaläufer und Sieger des härtesten Skilanglaufrennen der Welt. Natürlich ist Thomas auch sehr ambitioniert auf dem Rad und in Laufschuhen unterwegs. Als leidenschaftliche Ausdauersportler lieben die beiden neue Herausforderungen und freuen sich, euch ihr großes Ausdauerwissen weiterzugeben. Die persönliche Betreuung wird bei den Geschäftsführern des Ausdauernetzwerkes sehr groß geschrieben!
Image

"Das Erreichen deiner sportlichen Ziele ist unsere Motivation. Den Weg dorthin abwechslungsreich und motivierend zu gestalten, ist unsere Leidenschaft."
DIE PHILOSOPHIE VOM AUSDAUERNETZWERK