PRO.EXPERTE BENNIE LINDBERG

Bennie Lindberg hat über 30 Jahre Leistungssporterfahrung, davon mehrere Jahre als Profi-Triathlet als Mitglied der finnischen Nationalmannschaft. Nach über 30 erfolgreich absolvierten IRONMAN-Wettkämpfen und einem Sieg beim Gigathlon ist er seit 1995 als Trainer tätig. Dabei trainiert er auf der einen Seite Altergruppen-Triathleten und coacht auf der anderen Seite Unternehmen in den Themenbereichen Leistungsoptimierung und Gesundheit. 
Neben dem Personal Coaching ist er Fachreferent bei Vorträgen und Seminaren und Redaktionsmitglied beim Triathlon-Magazin Tritime. Außerdem hat er sein Wissen und seine Erfahrungen in selbst geschrieben Fachbücher gesteckt. Auch gibt er als Berater für Vereine und Firmen dieses Wissen gerne weiter. Einsteiger liegen unserem PRO.Experten besonders am Herzen, da er den Teilnehmenden den Spaß und die Motivation an seinem Lieblingssport vermitteln möchte.
Image

"Jeder, der ein sportliches Ziel verfolgt ist in meinen Augen ein Leistungssportler. Es ist egal, ob Du Anfänger,  bereits Weltmeister oder Ironman- Sieger bist."
BENNIES PHILOSOPHIE