SCHWIMMCAMP MIT JOHANN ACKERMANN

12.03. - 19.03.2022
Eine Woche Schwimmtraining unter absoluten Traumbedingungen auf Fuerteventura erwarten dich. Das Playitas Resort mit seinem 50-m-Pool und dem angenehmen Kanaren-Klima bieten den perfekten Rahmen für das tägliche Trainingsangebot. Die intensive Woche mit PRO.EXPERTE Johann Ackermann von dein Schwimmcoach ist die Gelegenheit deine Schwimmtechnik und deine Leistung zu verbessern. Gemeinsam mit Gleichgesinnten trainierst du in Europas bestem Sportresort unter fachkundiger Anleitung und vor allem südlicher Sonne! 
Image

DEINE UNTERKUNFT

Playitas Resort mit 50-m-Pool und Kraftraum

Das 4-Sterne-Hotel Playitas Resort ist eines der größten Sporthotels Europas, das sich über eine Fläche von 1 Millionen Quadratmeter an der ruhigen Bucht des Fischerdörfchens Las Playitas erstreckt. Noch bevor die ersten Sonnenstrahlen über den Gipfeln der angrenzenden Bergkette erscheinen, herrscht ein reges Treiben auf der Anlage. Sportler starten mit einem Lauf entlang der Felsenküste in den Morgen, begrüßen die Sonne aus dem olympischen Pool oder aktivieren den Körper durch eine Yoga-Einheit am Strand. Das anschließende Frühstücksbuffet ist, ebenso wie das Buffet am Abend, mit einer Vielfalt an frischem Obst und Gemüse sowie weiteren, reichhaltigen Auswahlmöglichkeiten speziell auf die Bedürfnisse von Sportlern ausgerichtet. Die optimalen Wetterbedingungen und die mitreißende Atmosphäre machen das Playitas Resort das ganze Jahr über zu einem magischen Ort für Sportbegeisterte. Vom Profi bis zum Anfänger und vom Trainingslager bis hin zum Erholungsurlaub - hier gibt es perfekte Trainingsmöglichkeiten und traumhafte Landschaften! 

Image

DEIN PRO.EXPERTE JOHANN ACKERMANN

Johann Ackermann (*1984) war als Triathlet einer der absolut schnellsten Schwimmer. Über 20 Jahre war er dem Spitzensport treu und blickt auf eine Karriere in der Triathlon Bundesliga, sowie später bei Langdistanz-Rennen zurück. Zu seinen Highlights zählen das Finish unter 8 Stunden beim Ironman Texas und der Langdistanzsieg über 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und 42,2 km Laufen in Köln. 
Der Sportwissenschaftler hat sein Diplom an der Deutschen Sporthochschule erworben und lebt heute in seiner Heimatstadt Köln, wo er seine Coaching-Firma dein Schwimmcoach betreibt. Dein Schwimmcoach bietet sämtliche Dienstleistungen rund um das Schwimmen an. Von Trainingsplanung bis zu Einzelunterricht vermittelt Johann mit seinem Team wissenschaftlich fundiertes Wissen für jedermann.
Johann freut sich über jeden Menschen, den er zu einem erfolgreichen und glücklichen Sportler machen kann!

Image

Locker bleiben und jeden Tag ein wenig besser werden.
Johanns Philosophie

DEIN TRAININGSPLAN

Dieser Plan dient lediglich zur Orientierung, damit du weißt, worauf du dich freuen kannst. Bis zum Camp-Start kann es noch Änderungen geben.

PRO-Training-Tours_Trainingsplan_Schwimmcamp-Johann-Ackermann-12.03-19.03.2022

Image
Image
Image
Image