SCHWIMMCAMP MIT JOHANN ACKERMANN

11.01. - 18.01.2025 Einsteigerschwimmcamp
11.01. - 18.01.2025 Swim and Run Camp
18.01. - 25.01.2025 Fortgeschrittenenschwimmcamp
 
Eine Woche Schwimmtraining unter absoluten Traumbedingungen auf Fuerteventura erwarten dich. Das Playitas Resort mit seinem 50-m-Pool und dem angenehmen Kanaren-Klima bieten den perfekten Rahmen für das tägliche Trainingsangebot. Die intensive Woche mit PRO.EXPERTE Johann Ackermann von dein Schwimmcoach ist die Gelegenheit deine Schwimmtechnik und deine Leistung zu verbessern. Gemeinsam mit Gleichgesinnten trainierst du in Europas bestem Sportresort unter fachkundiger Anleitung und vor allem südlicher Sonne! 
Image

DEINE UNTERKUNFT

Playitas Resort mit 50-m-Pool und Kraftraum
Das 4-Sterne-Hotel Playitas Resort ist eines der größten Sporthotels Europas, das sich über eine Fläche von 1 Millionen Quadratmeter an der ruhigen Bucht des Fischerdörfchens Las Playitas erstreckt. Noch bevor die ersten Sonnenstrahlen über den Gipfeln der angrenzenden Bergkette erscheinen, herrscht ein reges Treiben auf der Anlage. Sportler*innen starten mit einem Lauf entlang der Felsenküste in den Morgen, begrüßen die Sonne aus dem olympischen Pool oder aktivieren den Körper durch eine Yoga-Einheit am Strand. Das anschließende Frühstücksbuffet ist, ebenso wie das Buffet am Abend, mit einer Vielfalt an frischem Obst und Gemüse sowie weiteren, reichhaltigen Auswahlmöglichkeiten speziell auf die Bedürfnisse von Sportlerinnen und Sportlern ausgerichtet. Die optimalen Wetterbedingungen und die mitreißende Atmosphäre machen das Playitas Resort das ganze Jahr über zu einem magischen Ort für Sportbegeisterte. Vom Profi bis zum Anfänger und vom Trainingslager bis hin zum Erholungsurlaub - hier gibt es perfekte Trainingsmöglichkeiten und traumhafte Landschaften!
Image

DEIN PRO.EXPERTE JOHANN ACKERMANN

Johann Ackermann (*1984) war als Triathlet einer der absolut schnellsten Schwimmer. Über 20 Jahre war er dem Spitzensport treu und blickt auf eine Karriere in der Triathlon Bundesliga, sowie später bei Langdistanz-Rennen zurück. Zu seinen Highlights zählen das Finish unter 8 Stunden beim Ironman Texas und der Langdistanzsieg über 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und 42,2 km Laufen in Köln. 
Der Sportwissenschaftler hat sein Diplom an der Deutschen Sporthochschule erworben und lebt heute in seiner Heimatstadt Köln, wo er seine Coaching-Firma dein Schwimmcoach betreibt. Dein Schwimmcoach bietet sämtliche Dienstleistungen rund um das Schwimmen an. Von Trainingsplanung bis zu Einzelunterricht vermittelt Johann mit seinem Team wissenschaftlich fundiertes Wissen für jedermann.
Johann freut sich über jeden Menschen, den er zu einem erfolgreichen und glücklichen Sportler machen kann!

Vor Ort besteht die Möglichkeit im Anschluss des Camps einen 6-Wochen-Trainingsplan by Schwimmcoach zu erwerben. Sprecht uns gerne darauf an.

Johann Ackermann ist Trainer in einem der Schwimmcamps von PRO.Training Tours.

Locker bleiben und jeden Tag ein wenig besser werden.
Johanns Philosophie

EINSTEIGERSCHWIMMKURS – Dein Einstieg ins Kraulschwimmen

11.01. - 18.01.2025

Du träumst davon, durch das Wasser zu gleiten, aber das Kraulschwimmen bereitet Dir noch Kopfzerbrechen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Unser Schwimmanfänger Kurs ist speziell für alle gestaltet, die ihre ersten Züge im Kraulschwimmen verbessern oder von Grund auf lernen möchten.

SWIM AND RUN CAMP

11.01. - 18.01.2025

Entdecke unser exklusives Swim and Run Camp!
Bist du bereit, deine Leistung auf das nächste Level zu heben? Dann ist unser Swim and Run Camp genau das Richtige für dich! Egal, ob du dich auf deinen ersten Swim and Run vorbereitest oder deine Zeiten verbessern möchtest, dieses Camp bietet dir die perfekte Kombination aus professionellem Schwimm- und Lauftraining. Gemeinsam mit deinSchwimmcoach und Ötillö Sieger Johann Ackermann erfährst du alles was es über Freiwasser, Swim&Runs und Lauftraining zu wissen gibt.

FORTGESCHRITTENENSCHWIMMCAMP

18.01. - 25.01.2025

Unser Schwimmcamp: Werde zum Meister der Wellen!
Für alle, die ihre Schwimmtechnik auf das nächste Level bringen und die Konkurrenz im Wasser hinter sich lassen wollen, ist unser bewährtes Schwimmcamp genau das Richtige. Mit bis zu drei Schwimmeinheiten täglich tauchst du tief in die Kunst des effizienten Schwimmens ein und erfährst, wie du noch schneller durchs Wasser gleitest.
Image
Image
Image
Image