TRICAMP 1 
mit CHRISTIAN MANUNZIO und LUKAS KRÄMER
im BARCELÓ LANZAROTE ACTIVE RESORT

26.01.2024 - 09.02.2024

Im Camp 1 mit Christian Manunzio und Lukas Krämer auf Lanzarote erwarten dich geführte Trainingseinheiten in verschiedenen Leistungsklassen, beste Bedingungen zum Schwimmen, Rad fahren, Laufen und unser Service vom Mietrad über Workshops bis hin zur stressfreien An- und Abreise! Gemeinsam trainiert es sich doch gleich leichter!

DEINE UNTERKUNFT

BARCELÓ LANZAROTE ACTIVE RESORT****
Das Hotel Barceló Lanzarote Active Resort ist eine 4-Sterne-Anlage. Das weitläufige Areal bietet für jeden Gast genügend Raum für Rückzug und Ruhe. Ob beim Schwimmen im beheizten 50m Becken, beim Fitness oder Yoga, oder als idealer Ausgangspunkt für Radausfahrten das Sportangebot im Barceló Lanzarote Active Resort lässt keine Wünsche offen.
Mehr Infos findest du hier.
Image

DEIN PRO.EXPERTE CHRISTIAN MANUNZIO

Christian hört eher auf seinen Spitznamen "Puni" und ist seit einigen Jahren als Trainer auch in Triathlon-Camps tätig. Hauptsächlich forscht und doziert der Diplom-Sportwissenschaftler an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Dort arbeitet er im Institut für Trainingswissenschaft an den Themenkomplexen Leistungsdiagnostik und Trainingsintensitätsverteilung. Außerdem widmet er sich als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Uni-Klinik Bonn den beiden Schwerpunkten Belastung und Höhenexposition.
Puni zeichnet sich neben seinen umfassenden theoretischen Kenntnissen auch mit sehr langer Praxiserfahrung aus. Denn er ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr als lizenzierter Trainer im Schwimmen, Triathlon und Radsport unterwegs. Mittlerweile trainiert er über Medhealthletics seine eigenen Athleten. Darunter befinden sich sowohl Einsteiger, als auch Profi-Athleten, wie Lukas Krämer. Diese beiden Seiten bieten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern seiner Camps interessante Einblicke in die Welt der Sportwissenschaft.

Image

"Viel hilft nicht immer viel, aber nichts hilft immer nichts!"

CHRISTIANS Philosophie

DEIN TRAININGSPLAN

Dieser Plan dient lediglich zur Orientierung, damit du weißt, worauf du dich freuen kannst. Vor Ort werden verschiedene Leistungsgruppen angeboten, welche sich in Dauer und Intensität unterscheiden. Bis zum Camp-Start kann es noch zu Änderungen kommen.

PRO-Training-Tours_Trainingsplan_Trainingsplan_Tricamp2_09.02.2024_Ralf-Ebli

Image
Image
Image
Image