TRICAMP 2 mit RALF EBLI im SANDS BEACH

11.02.2022 - 25.02.2022

Im TriCamp2 mit Ralf Ebli auf Lanzarote erwarten dich geführte Trainingseinheiten in verschiedenen Leistungsklassen, beste Bedingungen zum Schwimmen, Rad fahren, Laufen und unser Service vom Mietrad über Workshops bis hin zur stressfreien An- und Abreise! Gemeinsam trainiert es sich doch gleich leichter!
Image

DEINE UNTERKUNFT

SANDS BEACH LANZAROTE****
Das Hotel Sands Beach ist eine 4-Sterne-Anlage und verfügt über eine hoteleigene Meerwasserlagune. Das weitläufige Areal bietet für jeden Gast genügend Raum für Rückzug und Ruhe, es liegt direkt am wunderschönen Strand Los Charcos. Ob beim Schwimmen im beheizten 25m Becken, beim Fitness oder Yoga, oder als idealer Ausgangspunkt für Radausfahrten das Sportangebot im Sands Beach Resort lässt keine Wünsche offen.
Mehr Infos findest du hier.
Image

DEIN PRO.EXPERTE RALF EBLI

Ralf Ebli ist als Triathlontrainer eine absolute Legende, die diesem Sport seit über 30 Jahren seine volle Aufmerksamkeit widmet. Seine Faszination für den Triathlonsport führten ihn als aktiven Athleten bis in die 2. Bundesliga und als Trainer bis hin zum Bundestrainer für die Deutsche Elite-Nationalmannschaft.
Unter seiner Leitung erreichten die Profi-Athleten, beispielsweise Daniel Unger, Jan Frodeno, Ricarda Lisk und Anja Dittmer, unzählige Erfolge. Dazu zählen Weltmeister- und Europameistertitel genauso wie unzählige Weltcup-Siege. Mittlerweile widmet er sich mit dem Trainieren von Langdistanz-Athleten im Profi- und Altersklassenbereich einer neuen Herausforderung. Auch hier kann unser PRO. Experte als Trainer zahlreiche Siege bei IRONMAN-Rennen beider Kategorien vorweisen. Wie zum Beispiel von Timo Bracht, Jan Raphael und Eva Wutti. Ralf leitet schon seit vielen Jahren Camps mit PRO.Training Tours und gibt seinen reichen Erfahrungsschatz sehr gerne an euch weiter.

Image

" Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer - egal, ob Breitensportler oder Leistungssportler, ob intensives Trainingslager oder Aktivurlaub - soll eine gute Zeit haben! Dafür stehen mein Team und ich."

Ralfs Philosophie