TRICAMPS mit ACHIM SCHATTMANN

TRI DIAGNOSTIK CAMP 1: 12.03. - 26.03.2022
TRICAMP 2: 26.03. - 09.04.2022
TRICAMP 3: 09.04. - 23.04.2022

Blühende Mandelbäume, faszinierenden Landschaften, und Orangenhaine soweit das Auge reicht - Mallorca ist besonders im Frühjahr ein Traum. Die Baleareninsel bietet ein abwechslungsreiches Terrain für Radausfahrten entlang der Küste oder ins wellige Hinterland. Die Lauf- und Schwimmbedingungen rundum das Best Centre Sports im ruhigen Süden suchen ihresgleichen. Freu dich auf unseren Experten Achim Schattmann in drei abwechslungsreichen Triathlon-Trainingslagern.
Image

DEINE UNTERKUNFT

HOTEL MARQUES MALLORCA****
Das Universal Hotel Marques liegt im Süden Mallorcas in dem ehemaligen Fischerort Colonia de Sant Jordi, direkt neben dem naturgeschützten Gebiet „Es Trenc“ - inklusive einem der definitiv schönsten Strände Mallorcas! Das Vier-Sterne-Hotel glänzt mit mediterranem Ambiente und spektakulären Aussichten auf das kristallklare Meer und die wunderschönen, umliegenden Strände. Neben der Spitzenlage zeichnet es sich vor allem durch die familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung der Gäste aus. Ob wunderschöne Läufe durch das Naturschutzgebiet oder flanieren an der Hafenmeile, der Ort bietet zahlreiche Optionen, in das Herz der Baleareninsel einzutauchen.
Mehr Infos findest du hier.
Image

DEIN PRO.EXPERTE ACHIM SCHATTMANN

Achim ist Triathlon A-Trainer und trainiert seit vielen Jahren Sportlerinnen und Sportler aller Altersklassen mit sehr unterschiedlichem Leistungsvermögen. Der Diplom-Lauf-Therapeut ist Inhaber einer eigenen Laufschule und führt schon seit einigen Jahren erfolgreiche Laufkurse und Triathloncamps durch. Die Freude und Begeisterung bei seiner Arbeit, wenn er in die Gesichter seiner Athletinnen und Athleten sieht, wenn diese Ihre persönlichen Ziele erreicht haben, ist für ihn unbezahlbar. Unser PRO.EXPERTE ist selber noch als Athlet über alle Triathlon-Distanzen aktiv und kann auf eine langjährige Triathlonlaufbahn zurückblicken. Ein Highlight war seine Teilnahme am IRONMAN Hawaii 2001. Das Training von Achim in unseren Camps hat System. Zum Trainingserfolg gehört für ihn aber auch der Spaß am Training. Dies wird in den Einheiten immer ein wesentlicher Bestandteil sein.

Image

"FIRST MOVE WELL, THEN MOVE OFTEN"

ACHIMS Philosophie

Image
Image
Image
Image